Gästebuch


Schreib uns was Schönes!

Kommentare: 27
  • #27

    cleaning service (Mittwoch, 03 Januar 2018 09:09)

    Clean-up house is usually a labor-intensive in addition to time-consuming job which enables it to be difficult on occasion, especially in case you have a frenzied schedule it does not allow people much time to yourself. There are distinctive methods on the subject of cleaning household, but each main people are hiring an established to clean the house or executing it yourself.

  • #26

    Sonja Schreiber (Donnerstag, 01 Dezember 2016 18:06)

    Hallo ihr lieben, ihr seid so fleißig und ich bin mir sicher, das wird sich auszahlen! Macht weiter so, meine Unterstützung habt ihr sicher.
    Sonja

  • #25

    schneider Wolfgang (Sonntag, 06 November 2016 12:08)

    . . . hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch viel Spaß beim Voltigieren,

    und unserer lieben Sophie Schneider, aus Klein-Umstadt weiterhin viel Erfolg,

    und vielleicht können wir bald einmal wieder zu Besuch kommen und

    zuschauen, viele Grüße Oma und Opa Schneider aus Hösbach

  • #24

    Andrea Willert (Sonntag, 06 April 2014 08:07)

    Hallo Lisa, das ist ja sehr lange her! Marion ist als Tierphysiotherapeutin und Voltigierrichterin tätig und heißt inzwischen Dörner. Und Du?

  • #23

    lisa hilker (Freitag, 04 April 2014)

    Ach wie schön zu sehen, dass andrea und bettina immer noch dabei sind.
    ich habe meine "karriere " damals bei marion gestartet. Weiß jmd.wie es ihr geht und was sie macht?
    Lg grüße an andrea und bettina
    Lisa

  • #22

    votlis-rfc-langgoens (Donnerstag, 30 Mai 2013 13:00)

    Hallo liebe Voltis aus Dieburg,
    wir haben eine neue Homepage und wollten euch fragen,ob wir uns verlinken können :)
    Liebe Grüße von den Voltis aus Langgöns :)

  • #21

    molzbachervoltis (Freitag, 15 Februar 2013 11:13)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.

    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #20

    Lilo (Freitag, 03 August 2012 11:23)

    Hallo Coco,
    leider haben wir unsere Homepage in der letzten Zeit ein wenig schleifen lassen, sind aber jetzt dabei sie wieder auf Vordermann zu bringen.
    Deshalb haben wir deinen Eintrag jetzt erst gesehen, können dir aber mangels Kontaktadresse nicht anders antworten.
    Falls du das hier liest, du bist herzlich willkommen bei uns beim Training vorbeizuschauen (dienstags/donnerstags 17.30-18.30 Uhr)! Was du schreibst klingt als könnten wir dich sehr gut gebrauchen =)

    Liebe Grüße,
    die Dieburger Voltis

  • #19

    coco (Freitag, 27 April 2012 21:23)

    nach einiger voltipause würde ich doch gerne wieder anfangen mit dem volti. bin 27 habe einzel gemacht und bis vor zwei jahren in einer m-gruppe voltigiert. habt ihr zufällig noch platz in einer gruppe oder bietet ihr auch so was wie oldie-volti an?

  • #18

    volti-siegen (Montag, 16 Januar 2012 11:37)

    Hallo,
    wir möchten euch herzlich zu unserem Voltigierturnier am 24.-25.03.2012 in Siegen einladen.
    Wir haben interessante Gruppen-, Trio-, Doppel- und Einzelwettbewerbe für alle Leistungsklassen, wie z. B. Pflicht- und Kürwettbewerbe, Gruppenwettbewerb für Nachwuchsgruppen, einen Oldie- und Familienwettbewerb, eine Voltigierpferdeprüfung etc. ausgeschrieben. Dabei könnt ihr bei den meisten Prüfungen wählen, ob ihr auf dem Holzpferd oder dem Pferd starten möchtet.
    Die genehmigte Ausschreibung findet ihr als Download auf unserer Homepage unter:
    http://volti-siegen.jimdo.com/heimturnier-2012/
    Wir würden uns freuen, euch im März bei uns in Siegen begrüßen zu dürfen!
    Herzliche Grüße,
    Die Voltis des Siegener Reitvereins e.V.

  • #17

    Molzbacher Voltis (Freitag, 21 Oktober 2011 12:49)

    Hallo liebe Dieburger,
    wir haben uns bei der ING DIBA um eine Vereinsförderung beworben und sind jetzt dabei möglichst viele Stimmen zu sammeln.

    Unter folgendem Link könnt ihr eure Stimme abgeben: https://verein.ing-diba.de/sport/36088/psg-molzbach-ev

    Von jeder E-mail-Adresse können 3 Stimmen abgegeben werden. Und wir können jede Stimme brauchen!!!

    Liebe Grüße von den Molzbacher Voltis

  • #16

    Voltige Gruppe Athleta (Montag, 05 September 2011 21:27)

    Liebe Voltis von Dieburg
    Wir hatten diesen Sonntag unser erstes Turnier mit Henry. Er war einfach fabelhaft! Er erreichte mit uns den 2.Platz und er hatte in der Pflicht und in der Kür die Note 7. Wir sind alle total stolz auf ihn.
    Er hat sich toll gut bei uns eingelebt und hat schon eine neue Freundin gefunden!=) Wir sind überglücklich, ihn in unserem Team zu haben - auf ihn kann man sich einfach immer verlassen. Er hat sich total schnell an unsere Kür gewöhnt, obwohl er am Anfang noch nicht so viel Kondition hatte.
    Das kommende Wochenende starten wir an einem weiteren Turnier, als Vorbereitung für die Schweizer Meisterschaften, die wir mit ihm zusammen bestreiten wollen! Dort hoffen wir mit ihm zusammen eine Medallie zu ergattern.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz vom Team Athleta 1 und Henry =)

  • #15

    team-riedmuehle2 (Freitag, 01 Juli 2011 12:43)

    Hallo ihr lieben,

    WIR BRAUCHEN EURE HILFE!

    Bitte votet für unser Zauberpony Julischka :)

    Helft uns und wählt sie zum "Top hop horse of the year"!
    Dazu ist zwar eine Anmeldung notwenig, geht aber ganz schnell. Wir brauchen jede Stimme!

    Also bitte auch an andere Reiter und Voltis weitersagen ;)

    hier könnt ihr voten:

    http://www.vorreiter-deutschland.de/TOP-HORSE-OF-THE-YEAR/Setcard/Setcard-ansehen?setcard_id=1337&search=Julischka

    Daaanke :)

  • #14

    molzbachervoltis (Mittwoch, 04 Mai 2011 20:46)

    Hallo,
    die Ferien fangen bald an und die Planungen für unser 9. Volticamp sind in vollem Gange.
    Unser diesjähriges Volticamp findet vom 12.7.11 -16.7.2011 statt. Als Trainer konnten wir Thorben Hoppe (Vizeweltmeister Gruppenvoltigieren, Junioren Europa-, Deutscher- und Hessenmeister Einzelvoltigieren) engagieren. Die Voltigierer können dann ein leistungsgemäßes Voltigierabzeichen oder Motivationsabzeichen ablegen (16.7.2011).

    Auf dem Programm stehen tägliches Training auf dem Pferd und Turnpferd (zusätzlich Turnen, Gymnastik, Konditions- und Krafttraining….), Schwimmbadbesuch, Theoretischer Unterricht für die Prüfungsteilnehmer und ganz ganz viel Spaß.
    Zum Abschluss gibt es für jeden Teilnehmer ein Camp T-Shirt.

    Falls ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch unter www.molzbachervoltis.jimdo.com näher informieren.

    Liebe Grüße
    Die Molzbachervoltis

  • #13

    Voltis Dornheim (Sonntag, 27 Februar 2011 16:08)

    hey!
    wir haben eine neue homepage...wäre nett wenn ihr uns verlinken könntet.

  • #12

    Anna (Mittwoch, 19 Januar 2011 19:59)

    Heyy ihr lieben :)
    kann mir jemand mal noch ein paar gute bilder schicken :D das wäre echt lieb.
    und videos ... das wäre toll

    annaaaa :-*

  • #11

    Vivi (Dienstag, 18 Januar 2011 20:17)

    ich vermisse euch, ihr Lieben :(

  • #10

    molzbachervoltis (Dienstag, 08 Juni 2010 18:57)

    Hallo!
    Wir veranstalten dieses Jahr wieder unser alljähriges Volticamp und möchten euch herzlich dazu einladen. Trainiert wird vom 20.7.-24.7.2010 in Molzbach. Als Trainer konnten wir Thorben Hoppe aus Kriftel engagieren.
    Nähere Informationen findet ihr unser www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Liebe Grüße
    Die Molzbacher

  • #9

    RFV Edertal (Samstag, 10 April 2010 19:00)

    Liebe Voltigierfreunde,

    auch in diesem Jahr findet im Rahmen unseres Turnieres der mitlerweile zur Tradition gewordene Turnpferdecup statt.
    Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Lust hättet, abseits der Pferdeprüfung Eure besten Leistungen vor dem Richtertisch auf einem Turnpferd zu zeigen.
    Der Cup findet am Samstag den 08.05.2010 direkt nach unseren letzten Siegerehrungen statt.
    Ausschreibung:

    Prf.1 S-Gruppen 30,-
    Prf.2 M*/M**-Gruppen 30,-
    Prf.3 L-Gruppen 30,-
    Prf.4 A-Gruppen 30,-
    Prf.5 Einzel S 10,-
    Prf.6 Einzel M 10,-
    Prf.7 Einzel Junior 10,-
    Prf.8 Einzel NW 6,-
    Prf.9 Doppel A LK S/M 15,-
    Prf.10 Doppel B LK L/A 15,-
    Prf.11 Nachwuchsgruppen 30,-
    Prf.12 Nachwuchseinsteigergruppen 30,-
    Prf.13 Schrittgruppen 30,-

    Bitte die normalen Nennungsunterlagen verwenden. Der Nennungsschluss ist der 25.04.2010.
    Nennung an: Michaela Kittel, Raiffeisenstr. 25, 35099 Burgwald, oder Mail an michaela@dr-kittel.de; Tel. zu erreichen unter 05457/ 8088 ; 06457/338 oder 01742054206.
    Für Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

    Beste Grüße aus Allendorf
    Michaela Kittel

  • #8

    sarahneu (Dienstag, 30 März 2010 19:45)

    Hey
    ist echt eine Super seite !!!
    :D
    LG
    Sarah

  • #7

    Tina (Mittwoch, 30 September 2009 12:07)

    Hey!
    Wir wünschen euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück fürs Wochenende! Ihr schafft das schon :)
    Liebe Grüße
    Tina und der Rest der Molzbacher

  • #6

    Tina (Dienstag, 05 Mai 2009 15:26)

    Hey!
    Schöne neue hp :)
    Wollt eigentlich nur fragen, ob ihr unseren Link mal ändern könnt?!

    www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Lg aus Molzbach

  • #5

    evaandlisavisitingthekiwis (Montag, 30 März 2009 04:25)

    Hallo ihr!
    Wie war euer Bockturnier????
    Hat alles geklappt?
    Haette gern einen ausfuehrlichen Bericht!
    ;-)

    Knutsch, Lilo

  • #4

    Christina Kapitz (Donnerstag, 19 März 2009 12:57)

    Hi Steffi,
    tolle Page habt ihr da :-)
    Hab mal ein bissl rumgestöbert.
    Drück Euch beim nächsten Turnier ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    christina

  • #3

    Lilo (Donnerstag, 29 Januar 2009 07:23)

    Hallo ihr!
    Ich habs endlich geschafft, ich hab die Voltigierer in Neuseeland gefunden. Die haetten mich auch gleich fuer ein Jahr als Trainer dabehalten, aber da musste ich leider ablehenen. Dafuer durfte ich beim Training eine Runde aufs Pferd und die Pflicht machen. Das erste Mal wieder seit 6 Monaten... :-)
    Schau naechste Woche mal noch bei einem anderen Verein vorbei, der gerade erst anfaengt mit dem Volti.
    Bis bald!

  • #2

    Lea (Mittwoch, 21 Januar 2009 16:30)

    Hey ihr Lieben,
    fands toll in den Ferien mal wieder dagewesen zu sein. Geh jetzt auch wieder öfter mal joggen ;-)
    Hab euch lieb!!

  • #1

    voltiteam-dornheim (Freitag, 26 Dezember 2008 22:03)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2009!

    Liebe Grüße
    die Dornheimer