Unsere Andrea


Geburtsdatum: 23.02.1965

Wohnort: Dieburg

Größe: 175 cm

Beruf: Dipl. Verwaltungswirtin, Bankkauffrau

Hobbies: meine Familie (1 Tochter und 1 Sohn)

Voltigierlebenslauf:

1973-1979 Gruppenvoltigieren (bis LK M**(A))

1980-1981 Pause

ab 1981 wieder Gruppenvoltigieren ab Herbst 1981 dann auch Ausbilder

seit 1981 nur noch Ausbilder

Abzeichen: bronzenes Voltigierabzeichen (heute Kl. 3), Trainer M* (B) Voltigieren

Warum voltigieren?: Das frage ich mich manchmal auch, warscheinlich ist es eine unheilbare Krankheit :) Nein, Spaß beiseite. Mir macht es einfach Spaß mit Pferd und Voltigierern zu arbeiten.

Kommentar: Andrea ist sozusagen der Dieburger Voltichef ;) Ohne sie würde hier echt nichts laufen! Nicht nur in Sachen Pferd ausbilden leistet sie ganze Arbeit auch ihre Kreativität beim Kür bauen hilf uns oft weiter. Sie ist sehr geduldig mit uns und bekommt nur selten mal einen Schreikrampf.